Sales & Service Manager/-in Online-Shop (m/w/d)
contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

Du bist kommunikationsstark, liebst den direkten Kontakt zu Business-Kunden und fühlst dich von der Werbe- und Medienwelt magisch angezogen? In Koblenz zuhause und deutschlandweit aktiv: Mit über 150.000 Werbeflächen bietet Plakat-verkauft.de als Onlineshop für Plakatwerbung ein anbieterübergreifendes Portfolio von Außenwerbeflächen zur Buchung per Klick an. Als innovativer und wachsender B2B-Onlineshop betreuen wir mehr als 12.000 Kunden und das schon seit 11 Jahren.


Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen. Werde ab sofort Teil unseres Sales-Teams im Headquarter Koblenz mit Homeoffice-Möglichkeit und unterstütze uns als Sales & Service Manager/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei eingehenden Anfragen, die über unsere Plattform Plakat-verkauft.de eingehen
  • Erstellung von individuellen Angeboten für die Kunden
  • Akquise neuer Business-Kunden mit intelligenten, datengetriebenen Sales-Tools
  • Auftragsabwicklung und serviceorientiertes Reklamationsmanagement

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ über ein Studium im Bereich Medien oder Wirtschaftswissenschaften, Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Du liebst den Umgang mit Kunden, telefonierst gerne und zeichnest dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist dir bestens vertraut.
  • Du verfügst über einen modernen und kundenorientierten Schreibstil im Rahmen der täglichen Kommunikation.
  • Du bist flexibel und bereit, dich mit deiner Hands-On-Mentalität auf die wechselnden Kundenbedürfnisse anzupassen.

Unsere Benefits:

  • Unsere Agentur gehört zur Freund-Unternehmensgruppe. Als einer der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche setzt du daher auf einen Arbeitgeber, der für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum steht
  • Wir suchen Menschen, die langfristig mit uns wachsen. Daher bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhältst du zusätzlich Fahrgeld. Außerdem besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir bieten dir eine vorteilhafte Urlaubs- und Arbeitszeitenregelung (30 Tage Urlaub/Jahr, Gleitzeit) mit der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Ganz unter dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ sind wir daran interessiert, MitarbeiterInnen zu fordern und zu fördern. So unterstützen wir externe Weiterbildungen und entwickeln unsere MitarbeiterInnen auch intern weiter
  • Jeden Tag arbeiten wir eng im Team für einen gemeinschaftlichen Erfolg. Dabei überzeugt die beste Idee, nicht die Position
  • Wir wissen, dass unsere tägliche Ernährung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Daher sorgt unserer hauseigenes Betriebsrestaurant für eine Rundumversorgung, sowohl für Vegetarier oder Fleischliebhaber
  • Unsere IT-Systeme sind die neuesten am Markt. Sie sorgen für kürzeste Einarbeitungszeiten, sodass auch Quereinsteiger ihren Einstieg finden

 

Lust auf etwas Neues? Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Rufe uns gerne bei Fragen zu unserem Unternehmen oder dem Aufgabengebiet an. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

 

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Personalabteilung
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz


Tel.: +49 261 8092-231
E-Mail: bewerbung@awk.de

 

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