Du hast Freude im Umgang mit Kunden, bist serviceorientiert und siehst es als Herausforderung, tief in die Facetten der Außenwerbung einzutauchen? Als Spezialist für Außenwerbung helfen wir unseren Kunden, sich auf dem Werbemarkt zurecht zu finden und steuern deren Außenwerbekampagnen von A-Z. Zu unserem Portfolio gehört unter anderem Plakat-verkauft.de, Deutschlands größter Online-Shop zur Direktbuchung von Außenwerbeflächen, mit dem wir mehr als 12.000 Kunden managen. 


Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen. Werde ab sofort Teil unserer Agentur im Headquarter Koblenz und unterstütze uns als Sales Manager/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonische, schriftliche oder persönliche Betreuung bestehender Kunden und Werbeagenturen bei eingehenden Anfragen
  • Beratung zu individuellen Out-of-Home-Medialösungen auf Basis unseres Angebotsportfolios und Präsentation beim Kunden
  • Akquisition neuer Potenzialkunden, auch im Rahmen von Veranstaltungen 

 

Dein Profil:

  • Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln.
  • Grundkenntnisse im Bereich von Medien sind von Vorteil.
  • Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, für dich ist der Kunde König und du freust dich, ihm bei seinen Anforderungen helfen zu können.
  • Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement.
  • Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, dein Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus.
  • Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist dir bestens vertraut.
  • Du bist flexibel und bereit, dich mit deiner Hands-On-Mentalität auf die wechselnden Kundenbedürfnissen anzupassen.

 

 

 

Unsere Benefits:

  • Unsere Agentur gehört zur Freund-Unternehmensgruppe. Als einer der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche setzt du daher auf einen Arbeitgeber, der für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum steht
  • Wir suchen Menschen, die langfristig mit uns wachsen. Daher bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhältst du zusätzlich Fahrgeld. Außerdem besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir bieten dir eine vorteilhafte Urlaubs- und Arbeitszeitenregelung (30 Tage Urlaub/Jahr, Gleitzeit) mit der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Ganz unter dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ sind wir daran interessiert, MitarbeiterInnen zu fordern und zu fördern. So unterstützen wir externe Weiterbildungen und entwickeln unsere MitarbeiterInnen auch intern weiter
  • Jeden Tag arbeiten wir eng im Team für einen gemeinschaftlichen Erfolg. Dabei überzeugt die beste Idee, nicht die Position
  • Wir wissen, dass unsere tägliche Ernährung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Daher sorgt unserer hauseigenes Betriebsrestaurant für eine Rundumversorgung, sowohl für Vegetarier oder Fleischliebhaber
  • Unsere IT-Systeme sind die neuesten am Markt. Sie sorgen für kürzeste Einarbeitungszeiten, sodass auch Quereinsteiger ihren Einstieg finden

 

Lust auf etwas Neues? Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Rufe uns gerne bei Fragen zu unserem Unternehmen oder dem Aufgabengebiet an. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

 

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Personalabteilung
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz


Tel.: +49 261 8092-231
E-Mail: bewerbung@awk.de

zum Jobboard